Eine Hommage an alle unsere Vierbeiner, die uns so lange begleitet haben und nun ihren letzen und verdienten Platz bekommen

Dena

"Es gibt Wege, die sind nicht einfach zu gehen, aber es ist gut, daß es sie gibt"
Im Juni 2017 mussten wir Dena aufgrund eines Hirntumors gehen lassen.
Sie hat mir so viel beigebracht, ich bin unendlich froh dass sie mein erster Hund war.
Schoko und ich werden unsere "Gurke" nie vergessen.

Scarlett

Mit Pablo und Scarlett fing vor einigen Jahren alles an im THS. Durch diese beiden Wegbegleiter seit meiner Kindheit habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang und der Arbeit mit Hunden sammeln dürfen.

Am 21.12.2016 endete der gemeinsame Weg mit unserer lieben Scarlett.  Im Alter von 11 einhalb Jahren, nach einem Leidensweg und Kampf gegen den Krebs (u.a.) war der Tag gekommen, an dem wir Abschied nehmen mussten. 

Scarlett war ein aufgeweckter,liebenswerter Hund- stets treu und eine unglaubliche Kämpfernatur! Durch die Teilnahme an einer laufenden Studie hinterlässt sie der Welt wertvolle Daten, welche hoffentlich in naher Zukunft zu einem Durchbruch in der Krebstherapie beitragen werden und anderen erkrankten Tieren dadurch schneller und besser geholfen werden kann.

Ich danke dir für die wunderschönen Jahre,die wir verbringen durften, für die erfolgreichen Wettkämpfe im THS - einfach dafür, dass du da warst. 

Du wirst für immer ein Teil unserer Familie und unseres Vereins sein!

 

"Dein Weg mit uns er endet nicht

Dein Herz wird frei

Dein Himmel klar

Bist du auch fort du bleibst uns nah

Die letzte Fahrt

Du bleibst uns Freund und Kamerad

Du gehst voraus, eines Tages geh'n wir nach"

 

Santiano - Die letzte Fahrt

Sunny

im August 2015 ist leider Sunny gestorben. sie war ein sehr aktives Mitglied unserer THS Gruppe bis etwa 2013 und lief bei vielen Turnieren und Meisterschaften mit. Sie errang zusammen mit Klaus und Christine einige Kreismeister und Landesmeistertitel im GL und rannte auch bei dhv DM's und VDH DM's im GL tapfer und fleißig vorneweg.

Wir werden sie nie vergessen.

Brijo

Leider gehört Abschied nehmen auch zu unserem Zusammenleben mit unseren vierbeinigen Freunden. Wenige Wochen vor Brijos Gang über die Regenbogenbrücke entstand nochmal dieses Bild. Er gab uns soviel, und er fehlt uns so sehr. Danke Ü.

Ivy

Aktuelle Trainingsänderungen:

 

 

Sponsoren

Sunnys-Futternapf
Sunnys-Futternapf