Silvia

Seit 2008 trainierte ich mit meinen beiden Labrador Retrievern mäßig erfolgreich Obedience, schnupperte im Agility und machte Dummytraining.

 

Seit Anfang 2013 betreibe ich Rally Obedience und habe hier meine Leidenschaft gefunden.

 

Mangels eines Trainers in dieser hierzulande noch sehr jungen Sportart, trainierte ich seit 2013 mit einer Trainingsgemeinschaft nach dem Motto „learning by doing“, nahm an zahlreichen Seminaren und erfolgreich an Wettkämpfen teil. Seit 2014 bin ich Trainer im HSVRM.

 

Bei den THS Freunden Rhein-Main trainieren wir in allen Klassen und nehmen regelmäßig sehr erfolgreich an Wettkämpfen teil.Außerdem veranstalten wir jedes Jahr eigene Rally Obedience Turniere wobei ein Höhepunkt hier sicherlich die Ausrichtung der allerersten Landesmeisterschaft im Rally Obedience 2016 war.

 

 

Aktuelle Trainingsänderungen:

 

 

Sponsoren

Sunnys-Futternapf
Sunnys-Futternapf